About


Ich bin Juli. Ich komme aus einer Stadt in dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen), um hier mal mit ein bisschen Landeskunde anzukommen. Ich bin 17 Jahre alt.

Kontaktieren könnt ihr mich unter: rahmenlosphotography@gmx.de
Mein Portfolio: http://rahmenlos.wix.com/rahmenlosphotography


Ich bin: ziemlich verrückt, verträumt, melancholisch, versuche trotzdem häufig das Positive in Dingen zu sehen, sehr nachdenklich, ich glaube auch ein bisschen perfektionistisch, oft unpünktlich, eine, die alles auf den letzten Drücker macht, schaffe es aber eig. immer noch rechtzeitig.

Ich weiß, ihr denkt jetzt bestimmt, dass manche Eigenschaften doch gar nicht zusammen existieren können. Aber anscheinend ja schon.

Ich mag: Tee, smaragdgrün, tanzen, blauen Himmel, Sommer, Sommergewitter, den Geruch nach frisch gemähtem Gras, lesen, Leute, die fröhlich durchs Leben gehen, meine Freunde, Filme gucken, unter Sternenhimmel schlafen, natürlich fotografieren, Musik hören, Zug fahren, Kleider, Schokolade, Pizza, meine IKEA-Tasse, heiße Schokolade, in der Wohnung dem Gewitter zuschauen, Delfine, Liebesfilme, Psychothriller, selbstbewusste Menschen, die zu sich stehen, Tagträume, an einem warmen Sommerabend im Gras zu sitzen, die Augen zu schließen und alle Geräusche um mich herum in mich aufzunehmen, grüne Augen, die Hollister-Bodysprays (hab aber leider immernoch keins), wenn der Wind durch meine Haare fährt, Patrizia (die beste Tänzerin ever♥), König der Löwen, Florence + the machine, Chapeau Claque.

Was ich nicht mag: grauen Himmel, Winter, mehr als 36°C, Hochstabler, Spinat, nervige Ohrwürmer, Milch, streiten, Leute, die glauben, sie wären etwas besseres, extreme Sturheit, krank sein, ...

Noch mehr über mich findet ihr im Post "Das bin Ich" und HIER, HIER und HIER.

Meine Kamera: Canon 1100 D


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Juli:) Bin eben durch den BlogZug auf deine Adresse gestoßen,falls du immer noch Lust auf eine Kooperation haben solltest würde ich mich echt freuen:) Ich habe grade schon ein bisschen auf deinem Blog rumgestöbert und bin echt begeistert! Du machst echt tolle Fotos! Und irgendwie kann ich mich echt mit dir identifizieren;D gerade das verträumte,melancholische,die Unpünktlichkeit,alles auf den letzten Drücker zu machen..kenn ich nur zu gut;D Und Tee und heiße Schoki sind bei mir auch ein absolutes muss;D Im Moment liebe ich heißen Hugo Tee <3 Da ich ja eh schon ein totaler HugoJunkie bin, dann eine alkoholfreie winterliche Variante zu haben..7.Himmel<3 Naja gut, ich habe schon wieder viel zu viel geredet;D Hab noch ein schönes Restwochenende, für mich gehts am Montag auch wieder los. Ich bin auch in Thüringen in der Schule;)
    Liebste Grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.