Zurück in unsere Kindheit

Montag, 8. Juni 2015 | |

Model: Sylvie
Oh man oh man. Da habt ihr jetzt aber lange nichts mehr von mir gehört. Das tut mir sehr leid. Die Schule hat mich sehr stark eingenommen und ich habe viel fotografiert. Ich muss auch zugeben, dass ich im Moment auf meiner Facebook-Seite um einiges aktiver bin als hier. Da kommt eigentlich jeden Tag ein Bild. Ich versuche mich auch hier beim Bloggen wieder zu verbessern. Aber aus Krampf entsteht ja bekanntlich nichts schönes. Also schaue ich mal,was sich so ergibt. Das sind auf jeden Fall ein paar neue Bilder, diesmal von Sylvie. Ganz schaukelige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. tolle bilder! sylvie ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Da kommt für mich ganz viel Lebensfreude rüber! <3 Schöne Grüße aus Braunschweig, Clara

    AntwortenLöschen
  3. bin schon jedes mal verliebt, wenn ich neue uploads von dir auf facebook sehe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt toll! Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.