Welche Frucht soll es heute sein?

Sonntag, 21. Juni 2015 | |

Model: Julie

Hallo meine Lieben. Ich weiß ich habe lange nicht mehr gepostet und auch sehr unregelmäßig. Ich versuche es zu ändern, kann aber leider im Moment nichts versprechen. Hier gibt es ein sehr aktuelles Shooting zu sehen und zwar mach ich ein Projekt, das "Fruits&Vegetables" heißt und dazu werden verschiedene Leute mit verschiedenen Früchten fotografiert. Das war das erste Shooting. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. Ganz sternfruchtige Grüße. Eure Juli

Kommentare:

  1. Die Fotoreihe mach ich unheimlich gern! ist dir so gelulngen ♥
    Finde dieses Projekt echt cool, bin gespannt auf die nächsten Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bilder - besonders diese Kombination aus braunen Haaren und den gelben Früchten! :)

    AntwortenLöschen
  3. die Fotos sin echt toll geworden! Geniale Idee mit den Fruits&Vegetables! Auch ein großes lob an julie;)
    Liebste grüße,Elli
    http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschöne Bilder geworden :) Sehr gelungen die Sternfrucht :D

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Die Bilder sind so gut geworden.
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. soooo gut!!
    liebe Grüße :-)
    angelinaneverwannadie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wooow super schöne Bilder und mal was anderes :)

    Bei mir findet übrigens eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn dudaran teilnimmst, da dein Blog echt schön ist!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper schöne Portraits!
    So natürlich und echt!
    Ich mag diese "Frucht-Bilder" sowieso irgendwie gern! Und wie schmeckt eigentlich Sternfrucht? :o
    Ist das überhaupt Sternfrucht... Ich hab ja keine Ahnung :D
    Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Bilder ♥

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wooow in der zeit in der ich aus dem bloggen raus bin ist dein blog ja noch toller geworden :) richtig schön ♥
    lg flora

    AntwortenLöschen
  10. auf dem letzten bild sieht sie ein bisschen aus wie kendall jenner!

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle bilder, ich liebe das make-up und die idee mit den früchten, das alles sieht so fröhlich und erfrischend aus und ich liebe es. great job.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira, CopyPasteLove.