Hello again!

Donnerstag, 17. Dezember 2015 | | 2 Kommentare


Nur eine kurze Anfrage: Hättet ihr Lust mal wieder was zu sehen? Ich hätte auch Lust euch mal wieder was zu zeigen :)
LG Juliane

Welche Frucht soll es heute sein?

Sonntag, 21. Juni 2015 | | 12 Kommentare

Model: Julie

Hallo meine Lieben. Ich weiß ich habe lange nicht mehr gepostet und auch sehr unregelmäßig. Ich versuche es zu ändern, kann aber leider im Moment nichts versprechen. Hier gibt es ein sehr aktuelles Shooting zu sehen und zwar mach ich ein Projekt, das "Fruits&Vegetables" heißt und dazu werden verschiedene Leute mit verschiedenen Früchten fotografiert. Das war das erste Shooting. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. Ganz sternfruchtige Grüße. Eure Juli

Zurück in unsere Kindheit

Montag, 8. Juni 2015 | | 4 Kommentare

Model: Sylvie
Oh man oh man. Da habt ihr jetzt aber lange nichts mehr von mir gehört. Das tut mir sehr leid. Die Schule hat mich sehr stark eingenommen und ich habe viel fotografiert. Ich muss auch zugeben, dass ich im Moment auf meiner Facebook-Seite um einiges aktiver bin als hier. Da kommt eigentlich jeden Tag ein Bild. Ich versuche mich auch hier beim Bloggen wieder zu verbessern. Aber aus Krampf entsteht ja bekanntlich nichts schönes. Also schaue ich mal,was sich so ergibt. Das sind auf jeden Fall ein paar neue Bilder, diesmal von Sylvie. Ganz schaukelige Grüße. Eure Juli

Blogparade: Fan-Geschichten

Sonntag, 24. Mai 2015 | | 2 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Heute kommt der 3. Teil unserer Blogparade „Kindheitserinnerungen“. Das heutige Thema: Fangeschichten- Musikalische Vorbilder aus Kindheit und Jugend. Nicole & Jana haben ihre Geschichten dazu schon veröffentlicht. Ein paar der Musiker werdet ihr auch bei mir finden. Anja ist dann nächste Woche mit ihren Musikstars ihrer Kindheit dran.

Ich muss sagen, bei mir hielt sich das mit dem Fan-Sein in Grenzen. Ich mochte zwar viele verschiedene Künstler, war aber kein schreiender Groupie. Doch trotzdem gab es drei Musiker bzw. Bands, die ich jeweils für eine gewisse Zeit mega krass toll fand. 
Die erste Band in meiner späten Kindergartenzeit waren die NoAngels. Ich hatte zwar merkwürdigerweise keine CD´s, aber dafür eine Videokasette, die ich rauf und runter angesehen habe. Ich fand die Mädels einfach toll. Es gab Making-Of-Videos von Konzerten und das war etwas richtig Neues für mich. Auch Poster bedeckten zu der Zeit meine Wände. Deren Musik gefällt mir teilweise immer noch. Und bei den NoAngels kann ich meine Faszination heute eher verstehen als die der folgenden Band. Tokio Hotel. Ja auch ich gehörte zu den Mädels, die in ihrer Grundschulzeit laut „Monsun“ von Tokio Hotel mitgrölten. Ich hatte mehrere Fan-Zeitungen, viele Poster und hier auch CD´s. Ich fand Bill wirklich gutaussehend. Mittlerweile bin ich darüber selber ein wenig schockiert. Naja, aber ich stehe dazu. Die letzte Sängerin, die ich dann später noch toll fand, von der man heute aber auch eigentlich so gut wie nichts mehr hört, war Laffee. Da muss ich dazu sagen, dass ich da gerade in der Anfangspubertät war, bei der solche provozierenden Lieder, wie ihre sehr gut bei mir ankamen. Mein Vater war damals sauer, dass ich mir mit 12 Jahren solche Musik anhöre, aber das war mir natürlich egal. Ihre Texte standen im kompletten Gegensatz zu deren von Yvonne Catterfeld, die damals ja fast nur extrem kitschige Liebeslieder sang.  Ich war zwar nie ein riesiger Fan von ihr aber nennen möchte ich sie trotzdem, zumal auch diese Musik ein pubertierendes Mädchen wie mich in ihren Bann zog. Denn jedes Mädchen träumt doch in dieser Zeit von der großen Liebe, die auf einem weißen Ross daher geritten kommt. Heute muss ich sagen, hört man auch sehr wenig von ihr. Allerdings habe ich sie diese Woche Dienstag bei „Sing mein Song“ wieder einmal singen gehört und finde ihre jetzige Musik richtig schön und auch authentischer. So, das wars auch schon mit meinen Fangeschichten, ob es nun Vorbilder waren, darüber lässt sich streiten. Aber wie gesagt, man sollte trotzdem dazu stehen, denn es gehört nun mal zu jedem seiner Geschichte. Ganz fanige Grüße.  Eure Juli
 
Design by Mira, CopyPasteLove.